Freitag, 26. Mai 2017

[Produkttest] Tischdecke von Zollner24 - Serie Lino - Farbe Apfel

WERBUNG

Für Zollner24 durfte ich die geschmackvolle Tischdecke Lino in der Trendfarbe Apfel ausführlich auf die Probe stellen.



Da die Tischdecke aus 100% Polyester gefertigt ist, war ich zu Anfang etwas Skeptisch. Vielleicht auch weil meine Oma früher immer gesagt hat das Tischdecken aus Baumwolle sein müssten, aber damals wurde die Tischwäsche ja auch noch nach jedem Gebrauch in die Heißmangel gebracht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich mit dem Fahrrad und einem Wäschekorb voller Mangelwäsche auf dem Gepäckträger für meine Oma und meine Mutter zur Heißmangel durfte :)
Aber jetzt wieder zurück zur Lino Tischdecke von Zollner24.




Da die Tischdecke ja laut Hersteller bis 60°C im Normalwaschgang gewaschen werden kann, in den Trockner darf und bis 110°C gebügelt werden darf, haben wir das gute Stück von Anfang an nicht geschont und drauf los getestet.
Außerdem hat die Tischdecke eine Flüssigkeitsausrüstung Namens PERL-TEX, wodurch Flüssigkeiten einfach von der Tischdecke abgetupft werden können.



Als erstes wurde natürlich ein Glas Wasser "versehentlich" umgestoßen um den PERL-TEX Effekt auf die Probe zu stellen. Und siehe da, dass Wasser perlt einfach auf der Oberfläche und konnte mit einem Handelsüblichem Küchentuch abgetupft werden.



Auch wegen der frischen Farbe "Apfel" finden wir die Tischdecke perfekt für den schön gedeckten Tisch auf der Terrasse oder im Garten, zumal die neue von Zollner24 schön leicht ist und nicht wie diese Wachstischdecken, die man zwar einfach nur mit einem feuchtem Tuch abwischen muss, aber eher steif und unschön sind. Aber grade im Garten kommt eher schon mal ein Fleck mehr auf den Tisch, ob von Insekten oder den "unachtsamen" Gästen ;)
Also konnten wir uns schnell an den zweiten Test machen und ab mit der Tischdecke in die Waschmaschine. Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste und deshalb erst einmal 40°C im Schonwaschgang, wobei die Tischdecke schön sauber wurde. Damit die Tischdecke bei dem schönem Wetter auch am nächstem Tag wieder zum Einsatz kommen kann, ab damit in den Wäschetrockner. Auch hier hat uns das gute Stück wieder überzeugt, ist komplett in Form geblieben und das Bügeln konnten wir uns auch sparen.

Erhältlich ist die Tischdecke in den Farben: Rot, bast, apfel, creme, taupe, steingrau und honig.

Größe 140x180cm für UVP 38,95 Euro
Größe 140x220cm für UVP 46,95 Euro

Fazit

Die Tischdecke überzeugt durch eine Hochwertige Qualität und Verarbeitung bei einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

Kaufen könnt ihr die Tischdecke  in verschiedenen Farben im Shop von Zollner24 oder im Amazon Shop von Zollner


Vielen Dank an Zollner24 für diesen schönen Produkttest und das kostenlose zur Verfügung stellen des Produkts. Dieser Test spiegelt meine persönliche Meinung und Sichtweise wieder und ist in keinster Weise durch das zur Verfügung stellen des Produkts beeinflusst! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen