Freitag, 15. Dezember 2017

[Produkttest] TURBOLINE Kräuter- und Gemüseschneider von EMSA

*WERBUNG
Jetzt wird zerkleinert, zubereitet und frische Leckereien gezaubert!
Oder sagen wir: Wir zubereiten oder Wir Zugbereiten!?
Denn mit wenigen Seilzügen wird alles klein!





Eines meiner ersten Gerichte welches ich mit dem Kräuter- und Gemüseschneider von Emsa gezaubert hatte, waren leckere Bruchetta als Zwischenmahlzeit.
Dazu einfach die gewünschten Zutaten, grob zuschneiden und dann mit wenigen Zügen im Turboline zerkleinern, anschließend  pfeffern, salzen und etwas Olivenöl dazu geben und auf dem getoastetem Baguette anrichten.

Zwiebeln, Salatgurken und alles weitere läßt sich spielend leicht mit dem Kräuter- und Gemüseschneider zerkleinern.




Auch der Beilagensalat oder die kleine Zwischenmahlzeit ist Ruck-Zuck zubereitet.

Jetzt aber ein wenig zum Produkt:

Mit dem Turboline Kräuter- und Gemüseschneider ist ein turboschnelles Zerkleinern von Kräutern, Gemüse, Obst und sogar Nüssen kinderleicht. Um den Turboline schnell und effektiv einsetzen zu können, bedarf es keinen Stromanschluss und auch keine Batterie, ihr braucht einfach nur an dem ergonomischen Seilzug zu bedienen und Ruck zuck zerkleinern die schwenkbaren Klingen alles von Kräutern, bis hin zu Nüssen.
So lassen sich problemlos Bruchetta, Dips, Smoothies, Babynahrung oder das Müsli für die Frühstückspause zubereiten.
Für eine leichte Reinigung ist der Turboline Kräuter- und Gemüseschneider auch spülmaschinenfest, allerdings bevorzuge ich die schnelle und einfache reinigung von Hand, da das Gerät dann sofort wieder Einsatzbereit ist.
Das Fassungsvermögen beträgt 0,9 Liter und ihr könnt das Multitalent HIER bei amazon aktuell mit 33% Rabatt kaufen.


Zu kostbar und wertvoll um nur in einer Vitrine zu stehen.

Ein weiterer Bericht zum Turboline Kräuter- und Gemüseschneider folgt in kürze...

Vielen Dank an Emsa für diesen schönen Produkttest und das kostenlose zur Verfügung stellen des Produkts! Dieser Test spiegelt meine persönliche Meinung und Sichtweise wieder und ist in keinster Weise durch das zur Verfügung stellen der Produkts beeinflusst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen