Wer steckt hinter Schau´n wa mal?

Wir mit zwei unserer Mittester
Wir sind ein Vater-Tochter-Gespann aus NRW. Posts könnt ihr von uns beiden lesen, denn wir beide berichten hier über allerhand - eben ganz nach dem Motto "Produkttests, Rezepte, Reisen und andere schöne Momente". 
Gestartet haben wir unseren Blog bereits 2013, weil wir beide Spaß daran haben neue Produkte zu testen und vor allem unsere Erfahrungen auszutauschen. Schnell kam uns die Idee nicht nur miteinander über neue Produkte zu sprechen, sondern auch Euch miteinbeziehen und tolle Produkte ans Herz zu legen, aber vielleicht auch vor dem ein oder anderen Fehlkauf zu bewahren. In der Zwischenzeit haben wir nämlich viele geniale Produkte entdeckt, aber auch einige die wir schnell wieder vergessen möchten. ;)

Ralf (54)
- Frühaufsteher
- Weltenbummler
- Hobbygärtner
- Hobbykoch
- Grillheld

Patty (29)
- Langschläfer
- Tagträumerin
- Bücherwurm
- Abenteurer
- Stadtkind

Unsere Beiträge taggen wir immer mit dem entsprechenden Autor. Hier könnt ihr >> Ralfs Beiträge << und >> Pattys Beiträge << ganz einfach finden.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und Entdecken. Schau'n wa mal was es alles zum Testen und Erleben gibt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen